Wandertag Januar 2019

Der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Deudesfeld startete mit einem Wandertag in das neue Jahr 2019. Am Samstag, den 05.01.2019 um 13.00 Uhr war es soweit, über 20 Erwachsene und 10 Kinder machten sich vom Feuerwehrgerätehaus auf in Richtung Meisburg.

Bei winterlichen Temperaturen wurde in der Nähe der Mausen-Mühle eine Rast eingelegt. Zur Stärkung reichte das Versorgungsteam Glühwein, Kakao, Kaffee Salzbretzeln und kalte Getränke. In Meisburg angekommen verbrachten wir einige Stunden bei Steffi im Bistro Enjoy. Die Kleinen von uns hatten riesen Spaß beim Kicker spielen und die Erwachsenen beim „Nageln“. Den Rückweg traten alle dann gegen 17.30 Uhr mit einem HLF/TSF-Shuttle Service Richtung Deudesfeld an. Hier gab es dann zum Abschluss im Feuerwehrgerätehaus noch Schnitzel, Fritten,und Kroketten zur abendlichen Stärkung.
Anschließend haben wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Schön das ihr ALLE dabei gewesen seid.

 20190105 Wander 620190105 Wander 1

Publish modules to the "offcanvs" position.